Kurzinfo ...

 

... zum Trucker Fest am 28+29.6.


Wir alle freuen uns auf dieses Fest wie verrückt, da wir schon lang kein Treffen gemacht haben, sind wir alle ein wenig aufgeregt und nervös.


Auf unserer Seite www.truckfestival.eu haben wir schon alles veröffentlicht, aber ich möchte ein paar Punkte nocheinmal herausstellen: 

1. Keine Pokalverleihung
2. Voranmeldung ist nicht erforderlich
3. Nur LKWs ab 7,5 Tonnen mit Fahrer, abgestellte LKW ohne Fahrer können nicht auf den Platz. Wohnmobile können auf Wiese neben Shell Autohof abgestellt werden, aber ohne Wasser und Strom. 
4. Auflieger bitte am Autohof in Selbitz abstellen
5. Teilnehmer und deren Beifahrer zahlen jeweils 30,- € 
dafür erhaltet Ihr: 
Kleines Frühstück am Samstag
Snackbüfett am Samstagnachmittag 
Großes Büfett am Samstagabend
Frühstücksbüfett am Sonntagmorgen
Snackbüfett am Sonntagnachmittag
immer freien Kaffee 
und Erinnerungsgeschenke 
6.Grillen auf dem Platz ist nicht erlaubt. 

Wir machen ein Fest vor allem für Fernfahrer - unsere Kunden!
Egal ob Showtruck oder nicht. 
Wir wollen an diesem Wochenende Spaß haben, es gibt kein Programm der Sensationen, keine Infoveranstaltungen, keinen Rummelplatz und keine tausend Stände, wir werden Fehler machen, aber wir werden viel lachen und Freude haben. 
Evtl. wird der Platz zu klein sein, evtl. werden wir nicht jeden glücklich machen können, evtl. wird es regnen und es kommen nur die Eingefleischten, evtl. muß jemand von seinem PKW Parkplatz zum Festplatz laufen. 
Ja, das alles kann passieren, wir wollen es so und nicht anders probieren. 
Mal schauen ob wir alle gemeinsam Freude an dieser Veranstaltung haben werden.

 

Liebe Grüße Sabine und das Autohof Team 

© 2017 by LKW-Zubehör GmbH