the legend never dies

 

Trucker Feste im Jahre 2014

Wir waren dieses Jahr auf der Nordic Trophy, in Frontenhausen und in Lichtenfels. 


Sehr schöne Feste und jedes auf seine Art eine super Party. 

Für mich und meine Familie, meine Freunde, meine Helfer und für Euch meine lieben Besucher war das 
Wochenende in Berg -  ein ganz besonderes Erlebnis. 

Nach vielen Jahren wieder ein Fest in Berg - was wird uns erwarten, kommen Besucher, wird das Wetter in Berg uns einen Strich durch die Rechnung machen? Ja, das Wetter war halt typisch Berg, Regen, Sonne, Wind, aber was hat es uns gekümmert - null! Alle waren fröhlich - 
die Menschen waren gut drauf, die Liebe zum verrückten Hobby verbindet, neue Freundschaften wurden geschlossen, alte Freundschaften wurden erneuert. 


Der Häuptling und der Trucker Club Frontenhausen hatten den Platz im Griff, der Festzeltbetrieb lief rund, vorübergehend waren auch
die Bratwürste mal aus, egal, es wurde gelacht und niemand hat gemeckert. 

 

Es gab keine Pokale, aber dafür jede Menge chromblitzende Trucks und Fahrer die stolz auf Ihr Arbeitsgerät waren. 

 

Andreas Schubert wurde gefeiert wie ein "Popstar" 

Einige Helden der Asphaltcowboys konnten aus der Nähe betrachtet werden. 

Sigi Reil hat niemand aus der Ruhe gebracht, Udo " der Frankenpower" hat 3 Tage nur gestrahlt.  
Truck TV Paule hat für seinen You Tube Kanal gefilmt und hatte auch sonst immer einen flotten Spruch dabei. 
Firmen wie Alexander Stelzl, Trio Trans, TSU Jens Bode, Lexus, Schuirer..... 
die Lokalmatadoren von SFT Fleischmann und die Firma Wuttke Trans erstaunten die Besucher mit Ihren außergewöhnlichen Flotten.  
Vögel, Niedergesäß, der Bibe mit seinen Schweinetransportern, der Longline von Roland, sowie lieber Besuch aus Austria, Österreich, dem Allgäu und Ostfriesland. 


Zu später Stunde traf auch noch der MC mit seinem Kenworth ein
Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, die Bilder sprechen Ihre eigene Sprache. Ich kann garnicht all die schönen Momente aufzählen. 


Als der Phil Collins Truck am Samstagabend aus der Halle rollte, hat ich Gänsehaut und werde diese Augenblicke nie vergessen. 

Trotz oder gerade, weil es etwas besonderes war und bleiben soll, werden wir, in 
 

2015 kein Trucker Fest veranstalten! 



Meine Freunde und mein Team waren an diesem Wochenende unermüdlich im Einsatz. 
Viele hatten noch nie ein Trucker Fest erlebt und haben ihr allerbestes gegeben. 


Ich kann mich garnicht genug bei allen bedanken und deshalb laßt uns Zeit, Kraft und Ideen zu sammeln, Schwächen abzustellen, damit irgendwann 


"der Berg wieder ruft" 


Bis dahin bleibt uns gewogen, wir sehen uns im Autohof oder auf dem ein oder anderen Truckerfest. 

Liebe Grüße Sabine und Ihr Team 

LKW-Zubehör

 

Hofer Straße 46
95180 Berg

 

Kontakt:
FON : +49 9293 947-50

FAX :  +49 9293 947-55

M@il : team@lkw-zubehoer.de

© 2017 by LKW-Zubehör GmbH